Infothek

Termine, Informationen, Hörbeispiele, Videos und Impressionen

Veranstaltungen: Konzerte von und mit caterva musica

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„il prete rosso“ – Der D.J. von Venedig

07.07.16
17:00 - 19:00

Vivaldi_Ghezzi

Er war der Star seiner Zeit in Venedig, die Konzerte, in denen er seine feurig- spritzige Musik spielte, waren der musikalische Höhepunkt in der Lagunenstadt. Die Rede ist von Antonio Vivaldi, der aufgrund seiner flammend roten Haare und seines ursprünglichen Berufs als Priester nur „il Prete Rosso“ genannt wurde. Unterstützt durch eine moderne Light- und Videoshow lässt caterva musica die Musik dieses alten und doch so modernen Stars wieder aufleben.

Weitere Einzelheiten folgen.

Datum:
07.07.16
Zeit:
17:00<span style=font-size:14px;line-height:14px;letter-spacing:0.07em;> - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

caterva musica e.V./ Kulturamt Gelsenkirchen
Telefon:
02368 695006
Webseite:
www.caterva-musica.de

Veranstaltungsort

Hans- Sachs-Haus, Gelsenkirchen
Ebertstraße 11
45875 Gelsenkirchen, NRW 45875 Deutschland
+ Google Karte