Elke Fabri 2017-07-27T23:22:32+00:00

Project Description

Elke über…:

 

„Mich fasziniert es so sehr, wie die Musik zu mir spricht. Ganz oft habe ich das Gefühl, es fehlt nur noch eine Nuance, und ich kann die Worte aussprechen, die der Komponist in die Noten geschrieben hat. Wenn ich dann spiele, versuche ich, diese Worte hörbar zu machen. Manchmal bin ich dann wie in Trance und die Musik kommt ganz tief aus meiner Seele. Wenn meine Mitspieler dann meine Sichtweise nachvollziehen können, mitmachen und musikalisch antworten, ist dies unglaublich schön.“

Über Elke:

 

„Technisch versiert und mit musikalischem Gespür streicht sie ihre Violine mit Liebe zum Detail. Ihre Begeisterungsfähigkeit und schier unendliche Energie, ihre tolle Organisation und ihre Herzlichkeit prägen die Proben und Konzerte von caterva musica.“

Spielt mit in:

Kommende Veranstaltungen:

CATERVA MUSICA – DIE HOHE ZUNFT

12. November @ 15:00 - 17:30

CATERVA MUSICA – GEZUPFT UND GESTRICHEN

7. Januar 2018 @ 15:00 - 17:30

CATERVA MUSICA – GANZ KLASSISCH

25. Februar 2018 @ 15:00 - 17:30

CATERVA MUSICA – KAMPF GEGEN WINDMÜHLEN

22. April 2018 @ 15:00 - 17:30

CATERVA MUSICA – ALLERLEI GEBLÄSE

3. Juni 2018 @ 15:00 - 17:30