Laden...

Wolfgang Fabri

Wolfgang Fabri2018-02-23T13:54:11+00:00

Project Description

Wolfgang über…:

„Ich spiele Musik des 17. und 18. Jhd so gerne, weil sie mich glücklich macht, sie Emotionen in mir weckt und ich mich an ihrer Schönheit erfreue. Caterva musica gibt mir den nötigen Ausgleich zum Beruf des Orchestermusikers. Mit den Musikern von caterva spiele ich so gerne, weil ich das Gefühl habe, mit Ihnen an einem Strang zu ziehen.“

Über Wolfgang:

„Er gibt jeder Probe die Gelassenheit und prägt den wohlwollenden Umgang unter uns Kollegen auf seine ganz ureigene lebensfrohe Art gepaart mit einer unerschütterlichen Professionalität. Seine Analysen sind sehr auf dem Punkt, seine unaufgeregte und freundliche Art, Dinge beim Namen zu nennen, machen die Arbeit mit ihm zu einer reinen Freude. So muss ein Ensemble-Leiter sein!“

Spielt mit in:

Kommende Veranstaltungen: